Leserbrief

Kreisstrasse K9N – Fragen über Fragen, wie z.B.

Wer will die Kreisstrasse K9N? (ich nicht)

Welche Vorteile bringt sie den Meerbuscher Bürgern? (ich sehe keine)

Wer kam eigentlich 1980 auf die Idee, diese Strasse zu bauen? (etwa ein Anwohner aus Ilverich/Langst-Kierst, Nierst?)

Wurden wir Meerbuscher Bürger gefragt? (ich glaube nicht)

Welcher Gefahr setzen wir unsere Schulkinder rund um`s Meerbusch Gymnasium aus? Ist die Verkehrssicherheit gewährleistet? (gebe ich zu Bedenken)

Reichen die derzeitigen Anschlussstellen zur BAB 44 und auch 57 nicht aus? (ich glaube schon)

Wollen wir weiterhin unsere noch vorhandene Landschaft/Natur verschandeln? (ich nicht)

Wollen wir weiterhin immer schneller, kürzer,… an unser Ziel? (ich wünsche mir mehr Gelassenheit)

Liebe Meerbuscher Bürger, denkt einfach mal drüber nach und lasst euch nicht alles gefallen.

 

Flugblätter:

Flugblatt Schule

Flugblatt Osterath

Flugblatt Strümp